10 Jahre hallochina


Wir feiern 10 Jahre hallochina! 10-jahre-hallochina

Am 8. Ferbruar 2007 haben wir die cui travel GmbH gegründet. Aus einer verückten Idee entstand ein etabliertes Kleinunternehmen. Wir, beide Quereinsteiger in das Tourismusgeschäft haben unsere Träume umgesetzt und eigenes Geschäft gegründet um den Schritt in die Selbstständigkeit zu wagen. Seither durften viele Gäste in China in Empfang nehmen und ihnen das Reich der Mitte näher bringen. Wir bedanken uns für das Vertrauen das ihr in uns gesetzt habt und hoffen das ihr viele wunderschöne Erinnerungen mit nach Hause nehmen konntet.

Wir sind immer darauf bedacht unseren Gästen nicht nur Komfort sondern auch ein unvergessliches Erlebnis zu bieten. Uns liegt viel daran das man nicht nur steril von Höhepunkt zu Höhepunkt gelangt, seine Fotos schiesst und wieder zurück ins Hotel gebracht wird. An unserer Philosophie uns unter die Einheimischen zu mischen, mit öffentlichen Verkehrsmitteln wie die Chinesen voran zukommen, die unzähligen Köstlichkeiten auch mal in einem einfachen Restaurant zu geniessen oder einfach die herrlichen Düfte auf einem lokalen Markt einzuatmen.

Unsere Erfahrung ist über all die Jahre gewachsen, dennoch halten wir an unserem Grundprinzip ausschliesslich individuelle Privatreisen anzubieten fest. Dies bietet eine bestmögliche Betreuung für unsere Gäste und einen flexiblen Reiseplan der jedem Wunsch gerecht werden kann. Kein zeitlich begrenztes durchschleusen, keine vorgegebenen Mahlzeiten und kein fixer Tagesablauf sondern individuell auf die Bedürfnisse unserer Gäste zugeschnittene, flexible Touren.

Auch ist uns der persönliche Kontakt zu unseren Kunden ein grosses Bedürfnis und wir freuen uns jedesmal wenn unsere Kunden zu Freunden werden und diese glücklich in die Schweiz zurückkehren.

Wir wünschen uns weiterhin ausschliesslich zufriedene Gäste und setzen alles daran allen individuellen Bedürfnissen gerecht zu werden.

Wir Danken für euer Vertrauen und wünschen alles Gute im Jahr des Hahns und für die weitere Zukunft!

Euer hallochina Team

YAN, FELIX und ANDREAS

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s